Beliebte Kühlboxen im April 2015

Beliebte Kühlboxen im April 2015
Beliebte Kühlboxen im April 2015

Beliebte Kühlboxen im April 2015 mit kurzen aber aussagekräftigen Details.

Der April ist schon wieder vorbei und wir nehmen uns mal die Zeit um zu schauen welche Kühlboxen diesmal am beliebtesten waren. Die drei beliebtesten Kühlboxen wurden für diesen Artikel ausgewählt und werden hier nochmal kurz vorgestellt.

Welche sind beliebte Kühlboxen im April 2015? Hier haben wir sie zusammengestellt.

Kühlbox Info – Beliebte Kühlboxen im April 2015

Beliebte Kühlboxen im April 2015: Die beliebtesten Kühlboxen sind diesmal recht unterschiedlich aber auch hier ist wieder auf Qualität gesetzt worden.

  • Absorber Kühlbox
  • Thermoelektrische Kühlbox
  • Thermoelektrische Alu-Kühlbox

Zu den beliebtesten Kühlboxen gehören eine Absorber Kühlbox und zwei unterschiedliche thermoelektrische Kühlboxen.

Hier folgen nun kurze Beschreibungen der genannten Kühlboxen.

Die Absorberkühlbox Dometic 9105202809

Die Absorberbox mit verschiedenen Anschlußmöglichkeiten.

Werbung

Diese Absorberkühlbox hat verschiedene Anschlußmöglichkeiten, sodass man sie mit Strom und Gas betreiben kann. Durch die beiden Stromanschlüsse mit 12V und 230V kann die Kühlbox an vielen Orten genutzt werden.

Ergänzend zu den Stromanschlüssen hat die Absorber Kühlbox noch einen Gasanschluß und damit ist diese Kühlbox sehr flexibel.

Flexibilität spielt für viele eine große Rolle und mit den drei Anschlüssen kann man die Kühlbox im Auto, zu Hause, auf dem Campingplatz, im Garten und sogar beim Zelten nutzen.

Die Kühlbox kann bis 33° C unter die Umgebungstemperatur kühlen.

Die Verarbeitung ist gut und das Gehäuse robust. Der geräuschlose Lauf macht die Kühlbox zu einem angenehmen Begleiter bei Autofahrten und auch beim Zelten.

Was macht diese Kühlbox besonders?

  • gute Kühlleistung
  • großes Fassungsvermögen
  • verschiedene Anschlußmöglichkeiten

Die Kühlbox hat die Anschlüsse 12V, 230V und Gas (50 mbar), damit ist sie sehr flexibel einsetzbar und kann neue Möglichkeiten eröffnen. Neben den Anschlüssen glänzt sie auch durch eine gute Kühlleistung und ein sehr gutes Fassungsvermögen von ca. 41 Liter.

 

Kühlbox für Auto und Steckdose

Mobicool 9103500790 G30 AC/DC Thermoelektrische Kühlbox für Auto und Steckdose

Werbung

Die thermoelektrische Kühlbox hat einen 12V und einen 230V Anschluß. Den 12V Anschluß kann man beispielsweise im Auto und den 230V Anschluß im Haus oder auf dem Campingplatz nutzen.

Die Kühlleistung ist gut und die Kühlbox kühlt bis 18°C unter die Umgebungstemperatur.

Über das Fassungsvermögen kann man sich eigentlich nicht beschweren, es stehen 29 Liter Volumen und eine Stehhöhe für 2 Liter Flaschen zur Verfügung.

Die Funktionen und Eigenschaften dieser Absorber Kühlbox zeigen, dass sie sehr vielseitig und flexibel einsetzbar ist.

Im Deckel befindet sich auch ein Kabelfach und der Tragegriff erleichtert das Tragen der Box.

Vorteile dieser Kühlbox?

  • 12V und 230V Anschlüsse
  • Doppellüfter-Aggregat für schnelle Kälteverteilung
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Auf Grund der beiden Anschlußmöglichkeiten kann man die Kühlbox unterwegs aber auch zu Hause nutzen.

 

Thermoelektrische Alu-Kühlbox mit ca. 39 Liter Volumen

Alu-Kühlbox mit zwei Anschlüssen 12/230 Volt

Werbung

Die Kühlbox mit 12V und 230V Anschluß bietet neben der Wahl des Anschlusses und der daraus ergebenden Flexibilität noch viele weitere Vorteile.

Wie schon erwähnt ist die Kühlbox flexibel einsetzbar und daher kann man sie unterwegs im Auto oder auch zu Hause einsetzen. Voraussetzung für den Betrieb ist ein 12V oder ein 230V Anschluß.

Richtig gut ist, dass man die Kühlbox bei fast allen Gelegenheiten einsetzen kann. Die beiden Anschlüsse ermöglichen den Einsatz an vielen Orten und das Fassungsvermögen von ca. 39 Liter sind gut für ein Picknick für die ganze Familie und die Autofahrt dort hin geeignet.

In der Kühlbox können auch 2 Liter Flaschen stehen, sodass man sie nicht hinlegen muss.

Die Kühlleistung ist gut und die Kühlbox kühlt bis 20°C unter die Umgebungstemperatur.

Details: Beliebte Kühlboxen im April 2015

  • Thermoelektrische Alu-Kühlbox mit 12/230 Volt Anschluss
  • Inhalt: ca. 39 Liter
  • Energieklasse A++
  • kühlen bis 20 °C unter Umgebungstemperatur
  • stabiles, unzerbrechliches Aluminium-Gehäuse
  • geteilter Deckel zur Minimierung des Kälteverlustes
  • Kabelfach im Deckel
  • 2 herausnehmbare Trenngitter
  • Stehhöhe für 2-Liter-Flaschen

Besonders ist bei dieser Kühlbox der geteilte Deckel und das Aluminium Gehäuse, das bietet sonst keine weitere Kühlbox. Insgesamt eine sehr interessante Kühlbox die sicherlich auch für andere interessant sein kann.

 

Fazit: Beliebte Kühlboxen im April 2015

Beliebte Kühlboxen im April 2015: Interessant ist an dieser Übersicht, dass die Kühlboxen alle eine gute Qualität haben und auch sehr flexibel einsetzbar sind.

Die Kühlboxen haben alle einen 12V und 230V Anschluß und einer sogar zusätzlich einen Gasanschluß.

Das Fassungsvermögen ist bei allen Kühlboxen gut und sollte für die meisten Freizeitaktivitäten ausreichen.

Der Trend geht derzeit also in Richtung Flexibilität, Qualität und großem Fassungsvermögen bei Kühlboxen.