Dometic 9105202809

Die Dometic 9105202809 ist eine Absorber Kühlbox mit Strom- und Gasanschluß. Diese Kühlbox hat einen 12V und einen 230V Anschluß und dazu noch einen Gasanschluß für 50 mbar.

Diese Kühlbox verfügt nicht nur über Stromanschlüsse und einen Gasanschluß sondern kann auch sehr gut kühlen.

Die Dometic 9105202809 wird hier ausführlich vorgestellt

Hier gibt es eine ausführliche Beschreibung der Dometic 9105202809, Tipps und eine Übersicht über die Vorteile der Kühlbox.

Dometic 9105202809 – Beschreibung, Tipps und Vorteile zur Kühlbox

Die Dometic 9105202809 Kühlbox ist als Absorber Kühlbox an vielen Orten einsetzbar.

Dometic 9105202809

Werbung

Es gibt viele gute Kühlboxen, aber die Kühlbox die man sich anschaffen will sollte auch für den entsprechenden Zweck passen.

Die Kühlbox kann hier mit 30mbar oder 50mbar bestellt werden.*

Diese Kühlbox hat einen 12V Anschluß fürs Auto, einen 230V Anschluß füs zu Hause oder den Campingplatz und einen Gasanschluß fürs Freie.

Noch flexibler geht eigentlich nicht, denn diese Kühlbox kann praktisch überall betrieben werden.

Aber was bietet diese Kühlbox denn noch so alles? Die Kühlung ist mit 33°C unter Umgebungstemperatur erstaunlich gut und weit über dem was andere Kühlboxen so bieten. Viele andere Geräte dieser Kategorie kühlen im Bereich von 25-30°C unter Umgebungstemperatur, deshalb ist dieses Gerät überdurchschnittlich in der Kühlleistung.

Im Gebrauch kann diese Kühlbox auch ein paar Pluspunkte verbuchen, denn mit dem geräuschlosen Lauf fällt kaum auf dass sie läuft und auch beim Camping ist sie sehr angenehm.

Für wen eignet sich diese Kühlbox?

Die Dometic 9105202809 ist wegen der verschiedenen Anschlüsse sehr praktisch und besonders für bestimmte Bereiche geeignet. Wenn man eine Kühlbox für ein Picknick sucht gibt es günstigere Modelle die dafür ausreichen. Aber mit dieser Dometic 9105202809 kann man auch unterwegs von der guten Kühlleistung profitieren.

Besonders für Reisen, Fahrten, den Urlaub oder fürs Camping ist diese Kühlbox sehr gut geeignet. Denn für die Fahrt im Auto kann man den 12V Anschluß verwenden, auf dem Campingplatz den 230V Anschluß und im Freien den Gasanschluß. So kann man sicher sein, dass immer gekühlte Speisen und Getränke vorhanden sind.

Vorteile:

  • ca. 40 Liter Volumen
  • 12V und 230V Anschluß
  • Gasanschluß 50 mbar
  • Kühlung: Bis 33°C unter Umgebungstemperatur
  • Geräuschloser Lauf
  • Robustes Gehäuse
  • Eiswürfelform ist dabei
  • Aluminiumgehäuse
  • Integrierter Griff

Dies ist eine Kühlbox mit Gas die deshalb auch im Freien genutzt werden kann. Die Vorteile bei dieser Kühlbox liegen ganz klar bei der guten Kühlleistung, dem großen Volumen, dem geräuschlosen Lauf und den vielen Einsatzmöglichkeiten.

Fazit: Dometic 9105202809

Wenn man eine gute Kühlbox für den Urlaub oder die Reise sucht oder einfach viel mit dem Auto unterwegs ist, kann die Dometic 9105202809 Kühlbox ein guter Begleiter sein. Die zuverlässige Kühlleistung ist sehr gut um auch an warmen Tagen gekühlte Speisen und Getränke zur Verfügung zu haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut und auch die Bewertungen für diese Kühlbox sind sehr gut.