Xcase Kühlbox

Die Xcase Kühlbox ist eine thermoelektrische Kühl- und Wärmebox. Man kann die Xcase auch kurz als elektrische Kühlbox bezeichnen.

Hier wird die Xcase Kühlbox ausführlich beschrieben und dazu gibt es noch einige Tipps und Infos.

Xcase Kühlbox und Wärmebox

Die Xcase Kühlbox wird ausführlich beschrieben, es wird darauf eingegangen für wen die Kühlbox geeignet ist, die Vorteile werden komprimiert wiedergegeben und ein kleines Fazit folgt zum Schluß.

Ausführliche Beschreibung der elektrischen Xcase Kühlbox

Diese elektrische Kühlbox von Xcase ist ideal für viele Ausflüge, für die Reise oder fürs Camping.

Xcase Kühlbox

Werbung

Mit den beiden Anschlußspannungen von 12V und 230V ist diese elektrische Kühlbox von Xcase sowohl im Auto als auch an der Steckdose nutzbar.

Sehr gut ist hier das Konzept für das Volumen aufgegangen, denn hier ist Platz für 40 Liter und es können sogar 2 Liter Flaschen untergebracht werden.

Bei der Kühlung ist diese Xcase Kühlbox sehr flexibel, denn sie kann sowohl kühlen als auch wärmen. Die Kühlleistung liegt bei bis 15°C unter Umgebungstemperatur und wärmen kann die Box bis +45°C.

Auch wenn die Kühlbox gerade gefüllt ist, stellt dies nun kein Problem mehr beim Transport dar, weil die Kühlbox um die Trolley Funktion erweitert wurde. Hier braucht man die Kühlbox nicht mehr mühsam schleppen sondern kann sie ganz bequem hinter sich her ziehen.

Die Xcase ist eine elektrische Kühlbox, sie wird aber auch als thermoelektrische Kühlbox bezeichnet weil man mit ihr kühlen und wärmen kann.

Für wen eignet sich diese Kühlbox?

Die Xcase Kühlbox hat sehr viele Vorteile und ist sehr flexibel. Die Kühlbox ist groß kann aber wegen der Trolley Funktion auch gezogen werden. Wegen den beiden Anschlußspannungen von 12V und 230V kann diese Kühlbox an der Steckdose und im Auto angeschlossen werden. Dies ist sehr gut für Ausflüge und fürs Camping geeignet.

Die Kühlbox ist eher für Reisen, Ausflüge oder fürs Camping gedacht, sie kann aber auch sehr gut im Haushalt als Reserve Kühlschrank genutzt werden.

Vorteile:

  • Viel Volumen: 40 Liter
  • Stehhöhe für 2 Liter Flaschen
  • Kühlen und Wärmen
  • Anschlußspannung: 12V und 230V
  • Kühlbox 12V 230V
  • Kann am Zigarettenanzünder angeschlossen werden
  • Robuste Hartschalenbox
  • Als Camping Kühlbox
  • oder als Wärmetransportbox nutzbar
  • oder für Ausflüge
  • Trolley Funktion

Sehr praktisch sind das Volumen von 40 Liter, die Stehhöhe für 2 Liter Flaschen und die Trolley Funktion. Sehr gut für den Einsatz im Auto oder für die Steckdose ist diese Kühlbox mit den beiden Anschlüssen für 12V und 230V ausgerüstet.

Fazit:

Die Xcase Kühlbox ist eine sehr praktische und auch sehr beliebte Kühlbox. Die Vorteile wurden ausreichend herausgestellt und zeigen, dass sich diese Kühlbox für die beschriebenen Einsätze sehr lohnen kann. Die Kühlbox bietet viel Volumen, ist robust und hat einen 12V und 230V Anschluß und kann somit an vielen Orten betrieben werden.